Mitgliederversammlung 2021

Am 8.12.2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Wir haben sie „hybrid“ durchgeführt und uns gefreut, dass trotz der schwierigen Umstände außer den Mitgliedern des Vorstands noch 10 weitere Mitglieder teilgenommen haben.

Von Frau Langer und Herrn Pfeiffer haben wir lebendige und anschauliche Informationen über durchgeführte Projekte erhalten, die mit Fördergeldern von foerdert-uns verwirklicht werden konnten. Die Revisionskommission hat die Bücher geprüft und für in Ordnung befunden, so dass den in 2020 tätigen Vorständen die Entlastung erteilt werden konnte.

Download
Bericht vom Schlänitzsee
Bericht Schlänitzsee 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB

Aus dem Vorstand haben sich Daniela Kolodziej und Carlotta Köster-Brons verabschiedet. Wir sagen beiden auch an dieser Stelle noch einmal ein sehr herzliches Dankeschön für die vielen Jahre intensiver Vorstandstätigkeit! Der Vorstand wird nach der Satzung unseres Vereins jetzt Nachfolger*innen berufen. Mitglieder, die Interesse haben, sich im Vorstand zu engagieren sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden.